News

Männerballett mit Gastauftritt bei Faschingshochzeit in Mannheim

Am 08.12.2018 hatten unsere Männer die Ehre auf der Faschingshochzeit von Andreas & Jennifer auftreten zu dürfen. Es war ein schöner Abend. Wir wünschen dem Brautpaar eine glückliche Ehe und eine tolle gemeinsame Zeit.

Gelungener Start der Kampagne 18/19
Ein wunderbarer erfolgreicher Start der diesjährigen Kampagne liegt hinter uns. Unser Ordensfest mit mehr als 40 Gastvereinen und ein  Gardeball mit über 300 Gästen, waren mal wieder ein gelungener Auftakt.

Neue Ehrensenatoren 2018

Wir heißen unsere neuen Ehrensenatoren Dr. Peter Uebel, Heike Scharfenberger, Anke Simon, Marion Schneid und David Guthier, herzlich Willkommen.

Aktuelle Auszeichnungen 2018
Elflein, Günter (Goldenes Vlies)

Seelinger, Nina (Silbermedaille des Bundes Deutscher Karnevalvereine)

Getto, Mandy (Großer Verdienstorden der Vereinigung Badisch-Pfälzische Karnevalvereine)

Grasso Bauder, Giusy (Goldener Vereinsmeier des Großen Rat Ludwigshafen)

Prunksitzung 2018
Begeistertes Publikum, super Büttenredner, klasse Showacts, starke Tänze unserer Solisten und Garden, das war mal wieder eine Prunksitzung.

Fr.Jutta Steinruck (OB) und Hr.Michael Düpmann (Vorstand VR-Bank) wurden zu Ehrensenatoren ernannt.

Gardeball 2018 des CC Glücksritter
Erfolgreiche Teilnahme beim Gardeball der Glücksritter. Vier erste Plätze, zwei mal den zweiten Platz und den Wanderpokal für die höchste Tageswertung durch den Showtanz der Junioren. Ihr seid Klasse.

Gardeball 2017
Wieder ein toller Erfolg. 280 Tänzerinnen und 1 Tänzer haben ihr Können gezeigt. Herzlichen Dank an alle.

Ordensfest 2017
Super Einstand unserer Solisten und Garden. So kann es weiter gehen. Ein großes Dankeschön an alle Vereine welche an unserer Eröffnungsveranstaltung zu uns gefunden haben und sich unseren Jahresorden sichern konnten.

Straßenfest Rheingönheim 2017
Mal wieder ein voller Erfolg. Mit Live-Musik von Jo’s Mum und super Stimmung. Danke an alle Helfer und Unterstützer.

Seniorensitzung 2017
Ein langer schöner Tag geht zu Ende. 234 Senioren haben während unserer Seniorensitzung 4 Stunden gelacht und alle Wehwehchen vergessen. An alle auf und hinter der Bühne ein herzliches Dankeschön.